"Lebenslinien" - BR-Sendung am 31. 10. 2022

Anfang Juli wurden die 12tägigen Dreharbeiten zu einer Folge der "Lebenslinien", einer Dokumentationsserie des Bayerischen Fernsehens, abgeschlossen. Drehorte waren war bei mir zu Hause, in  Ottobeuren, Kempten, Eichstätt und Berlin.
Voraussichtlicher Sendetermin ist der 31. 10. 2022 um 22 Uhr im BR

Besuchen Sie auch:

www.presima.de

Angebote für Teams, Kollegien, Organisationen, Betriebe, Einzelpersonen...

Jetzt ein neues Angebot: "Resilienz in Krisenzeiten" 



Termine und Aktuelles

Vorankündigung

Vom Freitag, 18.11. 2022, 18.00 Uhr bis Samstag, 19.11. 2022, 17.00 Uhr leite ich an der Landvolkshochschule Wies ein Seminar mit dem Thema:

"Spiritualität - Heilsame Kraft für das Leben"

Anmeldung über die Landvolkshochschule, www.lvhswies.de

Nächste Veranstaltung & News

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen